Donnerstag, 17. Januar 2013

Rob ist gelandet - 16.Januar


Rob ist gestern zuerst in Melbourne gelandet und flog später dann nach Adelaide - dort traf er auf seine ersten Fans und posierte gleich mal für ein Foto^^ Sieht aus wie der Hahn im Korb.
Die Gitarre darf natürlich auch nicht fehlen - schließlich könnte Rob bis zu 3 Monate in Australien bleiben. Hier bei seiner Ankunft sieht er jedenfalls sehr fröhlich aus.

In Melbourne - auf dem Weg nach Adelaide

In Adelaide
imagebam.com

Weitere Bilder&ein PapVideo findet ihr bei RPLife



Was gibts für uns zu "bemängeln"? Raaahb! Get rid off that hoodie and stuff - it´s f*cking hot in Australia^^

Und damit ist die The Rover-Time eingeleitet *yeay*

Ach - bevor ich´s vergesse: Sharing is Caring! <3


1 Kommentar:

  1. Rob scheint sich ja richtig aufs drehen zu freuen. Großartig!!! Na ja, wir freuen uns ja auch das es wieder los geht.;-)

    AntwortenLöschen