Montag, 7. Januar 2013

Rob und Kristen: Dinner-Date mit Freunden in London&möglicher Umzug?!

Zunächst mal folgender Hinweis: In diesem "Artikel" steht nicht wirklich viel und auch nicht wirklich etwas, das bewiesen werden kann :) Aber da wir die beiden wirklich vermissen, glaube ich auch diese kleine Story über das Händchenhalten während des Silvester-Essens im Restaurant Mestizo in London.

Dieses Bild wurde zum Bericht dazugepostet und ich kann das gerade nirgends einordnen, aber das Outfit von Rob im Restaurant war definitiv anders. Egal...Ohne Beweisfotos glauben wir nix - auch wenn du Vorstellung eines verliebten Robsten-Paares sehr schön ist :D *fangirling*

The recently reunited couple were out with friends at Mestizo in central London, staying close and holding hands. Sources report that they arrived with friends and enjoyed the £100-per-head New Year menu. Onlookers said the pair held hands and Rob smoked an electronic cigarette on leaving the hip restaurant. via source

 Die Seite berichtet weiterhin, dass Rob und Kristen sich "auf ein Leben in London vorbereiten". Denn sie seien dort angeblich auf Haussuche gewesen. Den Artikel dazu findet ihr HIER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen