Montag, 14. Januar 2013

Jodie Foster mit beeindruckender Rede über die Wichtigkeit des Privatlebens in Hollywood

Normalerweise berichten wir ja hier nur über Rob und Kristen - aber an dieser Stelle passt die Rede von Jodie Foster, die ja mehr oder weniger auch mit Kristen "zusammenhängt" einfach perfekt.
Jodie bekam den Award für ihr Lebenswerk gestern Nacht bei den Golden Globes - und glänzte mit einer beeindruckenden Rede. Sie sprach darüber, wie wichtig es ist seine Privatsphäre zu wahren und dass das Leben in der Öffentlichkeit schon genug Einblicke liefert, sodass man dieses Gut schützen sollte. Und das trifft auch auf die Philosophie von Kristen und Rob zu. Man muss sein Leben nicht zu einer Reality Show machen a la Honey Booboo oder den Kardashians.


“Privacy. One day, in the future, people will look back and remember how beautiful it once was. I have given everything up there from the time that I was three years old. That’s reality show enough, don’t you think?”

Jodie Foster

Die gesamte Rede könnt ihr euch jetzt ansehen.



via youtube

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen