Samstag, 5. Januar 2013

Neues Fanpic von Rob & Kristen in London (29. Dezember)

Und hier haben wir nun endlich unser erstes Robsten Bild in 2013!! *Woohoooo*

Aufgenommen wurde das Bild aber nicht wie gedacht (und in dem unteren Tweet genannt) am Silvesterabend, sondern an dem Tag, wo auch das U-Bahn-Tunnel Bild entstanden ist (wir berichteten). Ob das jetzt 100%ig stimmt..keine Ahnung. Kristen trägt zwar anscheinend die gleichen Sachen wie auf dem Pic vom 29.12. (soweit man das überhaupt erkennen kann ;)), aber Rob trägt hier eine andere Jacke. Die blonde Dame war wohl aber am NYE nicht arbeiten (via), so dass das Bild also nicht am Silvesterabend entstanden sein kann.

Ist ja auch egal, wann genau das Pic entstanden ist, wenn ihr mich fragt, die 2 sehen sehr zufrieden aus..einfach happy..nicht gestresst. Und das ist schön! :) Gut das liegt vielleicht auch daran, dass sie vorher sehr gut von den beiden Damen bedient worden sind^^, aber nee..ich glaube, die sind einfach glücklich! :)


Und diesen Tweet gibt's zu dem Pic:



So Robert Pattinson and Kristen Steward went to my friends, mates restaurant on in London, only just told us :-(

via source 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen