Sonntag, 13. Januar 2013

Rob @ Golden Globes 2013 - Infopost

*Update*

Dieser Livestream vom Red Carpet läuft bereits!

 
Pro7 überträgt die Golden Globes live ab 02:00 Uhr.

via Pro7

Rob wird ja heute Nacht bie den Golden Globes als Presenter dabei sein. Und nun haben wir schon einen ersten Schnappschuss von seinem Sitzplatz. Und da ist er in wirklich toller Gesellschaft^^
Ich sag nur Olivia Wilde, Chris Evans, JLo, Ryan Gosling...


Und für diejenigen, die das Ganze LIVE miterleben wollen. Hier haben wir einen Live Stream Link für euch:


Arrival Special Stream:
1 | 2

Los gehts ab 1 Uhr mit dem Ankunfts-Spezial und dann ab 2 Uhr deutscher Zeit mit der Show. Ich werde das heute nicht mehr erleben, aber bin morgen vor der Uni wieder für euch am Start^^ Bilder, Videos etc findet ihr dann hier - wie immer :)


pic via RPfans FB / Live Stream via