Samstag, 7. Januar 2017

Kristen unterwegs in LA - Dez - Januar

Ersteinmal: HAPPY NEW YEAR!


Wir beginnen unser Blogger-Jahr mit einem kurzen Rückblick ins letzte Jahr, denn es gab über die Weihnachtsferien einige neue Kristenfotos.
6. Januar
4. Januar

 

28. Dezember
26. Dezember
Seit den Dreharbeiten zu Lizzie Borden sehen wir Kristen oft an der Seite von Stella Maxwell. Zugegeben, ich musste sie erstmal googlen, aber ganz unbekannt scheint sie nicht zu sein ^^ Wikipedia verwirrt mich mit den Angaben zu ihrem Leben. Britisch? Belgisch? Neuseeländisch? i don't know 😁

Stella Maxwell (* 15. Mai 1990 in Belgien) ist ein britisches Model. Sie wuchs in Belgien auf und kam mit 14 Jahren mit ihren aus Nordirland stammenden Eltern nach Neuseeland.

Aber das ist ja auch nicht wirklich wichtig, fest steht wohl, dass Kristen mit ihr viel Zeit verbringt - Ob Annie (aka St Vincent) schon wieder Geschichte ist oder nicht, das werden wir schon noch erfahren - und falls nicht, dann geht die Welt davon nicht unter. 
Kristen weiß schon was sie tut 😊

alle Bilder kommen von Kristen Stewart News

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen