Sonntag, 19. Juli 2015

UPDATE: Kristen in der Marie Claire US

Einen Sneak Peek gab es ja schon am Montag, nun haben wir hier alle Fotos + Interview in High Quality :) Das Photoshooting ist einfach nur atemberaubend schön <3 Ausgestattet wurde Kristen hauptsächlich von Chanel, und der tolle Schmuck, den sie an ihren Händen und auch in ihren Ohren trägt ist von Yeprem Jewellery (für uns Normalbürger allerdings nicht bezahlbar ^^).



Das Interview ist wie immer auch super interessant, Kristen spricht, wie sie sich in den letzten Jahren verändert hat, und wie hart es ist, so berühmt zu sein. 
(Klicken zum Lesen)
 Hier einige der vielen Zitate! :)
Age has made me smarter and calmer. And it is fucking awesome.” 
"I lit my universe on fire, and I watched it burn." 
"I’ve lived hard for such a young person, and I’ve done that to myself but I’ve come out the other end not hardened but strong."
Scans via KStewartFans

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen