Dienstag, 7. Juli 2015

Rob + Kristen in Paris - Wochenende

Ja, das habt ihr ganz richtig gelesen.. Sowohl Kristen, als auch Rob sind am Wochenende in Paris gesehen worden. Kristen ist am Samstag in Paris angekommen, wie schon vermutet wurde. Am Samstag und Sonntag hatte sie noch ein paar freien Tage. Es gab ein großes Wiedersehen mit ihren Freunden, die anscheinend extra nach Paris gekommen sind, und alle haben ordentlich gefeiert und das natürlich auch der Welt mitgeteilt.. ;)


Rob war am Sonntag ebenfalls in Paris, allerdings nur für einige Stunden. Warum genau er da war (und ob es vielleicht doch ein geheimes Treffen mit Kristen gab) ist nicht klar. Angeblich war auch der Regisseur zu The Childhood of a Leader in Paris, daher könnte das ein Grund sein. Oder aber, es ging um Dior? Fakt ist, dass er am Nachmittag schon wieder mit dem Zug zurück nach London fuhr, am Bahnhof gab es einige Sightings. 


Ein großer Zufall ist es allemal, dass Rob UND Kristen zur gleichen Zeit in Paris sind bzw. waren. Wären beide noch zusammen, hätten wir sicherlich ganz andere Bilder gekriegt.. *seufz* 

Bilder via RPLife und fiercebitchstew


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen