Freitag, 3. Juli 2015

Königin der Wüste - neuer Trailer

Ja, "Queen of the Desert" hat nun tatsächlich den deutschen Titel KÖNIGIN DER WÜSTE. (Na gut, es ist ja auch von einem deutschen Regisseur..^^). Sicherlich werden wir hier aber trotzdem eher mit der Abkürzung QOTD arbeiten, das ist einfacher :) Der neue Trailer ist über 3 (!!!) Minuten lang und man hat leicht das Gefühl, das man irgendwie den ganzen Film schon gesehen hat.. Aber wer weiß.. Jedenfalls ist es schön, dass Rob in diesem Film nach langer langer Zeit endlich mal wieder seinen britischen Akzent anwenden kann! Wann war das eigentlich das letzte Mal..? Harry Potter? 

Einen deutschen Trailer gibt es bisher noch nicht, das ist aber nicht so schlimm, denn viel geredet wird im Trailer sowieso noch nicht. ;)


Weitere Bilder findet ihr hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen