Sonntag, 12. Juli 2015

MASTER-Post: Kristen auf der Pariser Fashion Week

Am letzten Wochenende war Kristen zwar schon in Paris, doch sie hatte noch keine Termine oder Shows, sondern vergnügte sich mit ihren Freunden :) Am Montag besuchte sie das Chanel-Büro, ganz leger in Jeans und T-Shirt (ich würde mich niemals trauen so zu Chanel zu gehen, aber ich find's cool, dass Kristen das so knallhart durchzieht :D).


Am Dienstag war die große Haute-Couture Show für die Herbst/Winter-Kollektion. Wie bei jeder Chanel-Modenschau hat sich Karl Lagerfeld auch hier wieder etwas ganz besonderes überlegt: Das Chanel-Casino! Die geladenen Gäste saßen an Roulette-Tischen und durften sogar spielen, während um sie herum die Models liefen - supercoole Idee! Komplettes Video der Catwalk-Show: hier.


Hier gibt's das offizielle Video zur Show, in dem Kristen ab 00:55 interviewt wird.

 

Kristen saß am Tisch zusammen mit Julianne Moore und auch Lily-Rose Depp, die Tochter von Johnny ;)

Das Coolste war, das Kristen die Show eröffnen durfte, und sich als erste der Gäste an die Spieltische setzen durfte - was für eine Ehre! Hier gibt's ein Video von ihrem "Walk" und wie sie sich mit Julianne unterhält - sehr süß!

 

Die Outfits wurden für jeden speziell von Karl Lagerfeld designt und sollen die Persönlichkeiten ausdrücken. Kristen trug einen schicken Samt-Anzug, der in meinen Augen allerdings etwas zu groß aussieht, aber egal, es sah trotzdem sehr schick aus! ;)

Außerdem hat sie von KL noch einen Chanel-Zigarettenhalter geschenkt bekommen mit Diamanten besetzt (Ob man das jetzt braucht, ist eine andere Sache..^^)

Kristen & Julianne wollten sich garnicht mehr trennen und haben die Show auch gemeinsam verlassen. Dies ist mein Lieblingsvideo von diesem Tag, denn ihr müsst am Ende darauf achten, wie beide zu der Musik tanzen^^

 

Hier das offizielle Portrait von Karl mit seinen Musen :)


Und ein weitere Backstage-Portrait von Kristen

Nach der Show hat sich Kristen schnell umgezogen und hat die Veranstaltung verlassen.

Und auch hier ein kurzes Video 

Source: 1/2/3/4

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen