Mittwoch, 29. Juli 2015

Rob und Kristens Filme auf dem 72. Venedig Film Festival 2015

Bald ist wieder Festivalzeit! Gestern wurde das Line-Up für das Toronto Film Festival bekannt gegeben, bei dem dieses Jahr mal keine Filme von Rob oder Kristen laufen werden (Wir erinnern uns an COSM, Still Alice & MTTS letztes Jahr).  Das Venice Film Festival zählt neben Cannes und der Berlinale zum wichtigsten Filmfestival der Welt! Daher freut es uns natürlich ganz besonders, dass es "Equals" und "The Childhood of a Leader" in das tolle Line-Up geschafft haben und auf dem Festival ihre Weltpremieren feiern werden. :)

"Equals" wird im offiziellen Wettbewerb laufen und kann somit auf den Goldenen Löwen hoffen.Und neben dem ersten Still von heute vormittag sind auch noch 2 weitere Fotos aufgetaucht.

"The Childhood of a Leader" läuft in der Kategorie Orizzontio (dt. = Horizonte) und in dieser Kategorie werden internationale Filmprojekte vorgestellt, die die neuesten ästhetischen und ausdrucksstärksten Trends des internationalen Filmkunst repräsentieren - Das klingt doch vielversprechend!

 Den ersten Still gab es schon vor einigen Wochen.

Nun hoffen wir natürlich auch, dass Rob und Kristen nach Venedig kommen und ihre Filme persönlich zu präsentieren. :) Das gesamte Line-Up ist hier zu finden. Es sind wirklich noch weitere tolle Filme dabei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen