Dienstag, 28. Juli 2015

Deutscher Kinostart für "Billy Lynn's Long Halftime Walk"

Auf den deutschen Filmtitel bin ich ja mal gespannt.. Der Buchtitel "Die irre Heldentour des Billy Lynn" ist ja auch nicht wirklich kürzer.. ;)

Der Film hat auf jeden Fall schon einen deutschen Starttermin! Sony Pictures plant den Film am
10. November 2016
in die Kinos zu bringen! Das wäre dann der erste Film, in dem wir Kristen mit 3D-Brillen bestaunen können, denn wie schon angekündigt, wurde "BLLHW" sowohl in 3D als auch der neuesten mit 120 FPS-Technik (Bilder pro Sekunde) gedreht. Und das Beste - Wir sehen den Film einen Tag vor den Amis! ^^
Bis dahin (das sind immerhin noch über 400 Tage) kann sich allerdings noch einiges ändern.. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen