Mittwoch, 12. November 2014

Weitere Bilder von Rob in New York

Sagt mir was ihr wollt, aber auf mich wirkt Rob zur Zeit wie ein frisch verknallter Teenager! Was an dieser Stelle bitte wirklich nicht negativ aufzufassen ist. Mir ist ein verliebter Rob hundertmal lieber, als wenn er deprimiert durch die Straßen von New York wandern würde. Das nur so am Rande..
Den Bildern jedenfalls nach zu urteilen, scheint er seine Meinung zu "Beziehung in der Öffentlichkeit zeigen - egal wie viele Papz da stehen" geändert zu haben. Er soll sich ja nicht verstecken, aber etwas seltsam ist das schon..
Egal. Den Rob Fans unter euch wollen wir die Bilder der letzten Tage nicht vorenthalten und daher gibt es jetzt eine kleine Auswahl.


Und noch zwei Fanpics.
Das 2. ist am JFK entstanden und Rob ist mittlerweile auch schon wieder in LA.

via RPLife 1 2 3 4 5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen