Donnerstag, 13. November 2014

"Still Alice" Premiere auf dem AFI Fest - 12. November

Gestern Abend (für uns 5 Uhr früh oder so^^) fand in Los Angeles die Premiere von "Still Alice" statt. Kristen war das erste Mal für diesen film auf Promo-Tour unterwegs. :) Und sie sah einfach nur fantastisch aus!! Ihr Lachen verzaubert einfach alle, und es wirkt immer so herzlich und ehrlich, da kann man gar nicht anders als sie die ganze Zeit nur anzustarren*__* Gerade auf diesen Film kann Kristen so stolz sein, die Kritiken sind überwältigend, sowohl für sie als auch für Julianne. <3

Kristen trug ein schönes Kleid von CHANEL

Kristen hat ein neues Tattoo am Oberarm!

Hier mit den beiden Regisseuren Wash Westmoreland und Richard Glatzer.


Vielleicht könnt ihr euch noch dran erinnern, als Kristen ihre ALS Ice Bucket Challenge absolviert hat, hat sie dies einem Richard gewidmet. Damit meinte sie ihren Still Alice-Regisseur, der leider an der schrecklichen Krankheit leidet..
Dafür lieben wir Kristen: Für ihr großes Herz <3
Kristens Part beginnt ab 00:21


Julianne Moore über Kristen: "I love her, i just love her" <33 wir auch, Julianne!


Kristen spricht über das neue Twilight-Projekt und über ihre Malarbeiten :)

Wir alle lieben Kristen. Und noch mehr lieben wir sie auf roten Teppichen und mit diesem tollen Lachen <3 Daher gibt's heut mal noch über 45 weitere Fotos der Premiere, weil es einfach unmöglich ist, sich auf so wenige Fotos zu beschränken :) Enjoy!

Einfach einmal *KLICKEN* 















































Source 1/2 + Video 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen