Samstag, 15. November 2014

Clouds of Sils Maria bei der Französischen Filmwoche Berlin

*FREUDENTANZ DURCH GANZ BERLIN*

Auch wenn das jetzt eher für die Berlinerinnen und Berliner unter euch interessant ist, möchten wir euch nicht vorenthalten, dass Sils Maria auch in Deutschland auf vielen Filmfestivals läuft.

Nachdem Clouds of Sils Maria bzw. Die Wolken von Sils Maria ja schon seine Deutschlandpremiere auf der Leipziger Filmkunstmesse feiern durfte (wir berichteten...), wird es nun auf einem weiteren tollen Filmfestival laufen: Bei der 14. Französischen Filmwoche in Berlin.
Vom 04. - 10. Dezember werden in mehreren Berliner Kinos französische Filme gezeigt, und da passt  der Festivalliebling Sils Maria ja perfekt ins Programm!

Der Film wird viermal auf dem Festival zu sehen sein, alle Vorstellungen sind in OmU.

 6. Dezember (Sa.) - Cinema Paris - 20:30 Uhr
7. Dezember (So.) - Filmtheater am Friedrichshain - 15:30 Uhr
7. Dezember (So.) - Rollberg Kino - 20:30 Uhr
10. Dezember (Mi.) - Filmtheater am Friedrichshain - 20:30 Uhr

Ich hab auch heute schon das Festivalmagazin entdeckt! :)
(Klicken zum Vergrößern)

Falls ihr es noch nicht getan habt,  könnt ihr auch gerne die deutsche Facebookseite für Die Wolken von Sils Maria liken. Hier gibt's sicher bald viele neue Infos, der deutsche Kinostart ist nur noch wenige Wochen entfernt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen