Donnerstag, 20. November 2014

Geheimnis gelüftet!! Kristen war in....

...PARIS!
Ja genau, sie WAR in Paris, denn gestern ist sie auch schon wieder zurückgeflogen...
Am Dienstag hat sie ich ja gerade mal auf den Weg gemacht.. Bilder gab es hier! Keine Ahnung, wie sie das immer hinkriegt, völlig unbemerkt in Paris zu landen, sich da 1-2 Tage aufzuhalten, ohne das irgendwer was mitkriegt und dann schon wieder abfliegt.. Ein echter Ninja halt ^^
Darf man den Gerüchten trauen, dann war sie wohl in Paris, um einen CHANEL-Werbespot zu drehen.. Näheres erfahren wir sicher bald, doch das es etwas mit Chanel oder auch Balenciaga zu tun hat, macht sicher am meisten Sinn... 

Muss doch auch megastressig sein, um die halbe Welt zu reisen, um nur knapp 24 Stunden in einer so tollen Stadt wie Paris zu sein, und dann wieder gute 12 Stunden zurückfliegen.. Mir wäre das viel zu anstrengend.. ;) Hier also ein kurzes Video von Kristen mit Ruth und HBG am Pariser Flughafen.

ACHTUNG: Paparazzi-Video.. (es ist aber noch harmlos, keine dummen Sprüche oder sonst was..)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen