Sonntag, 26. Oktober 2014

Neue Bilder von Rob @Bobby Longs Hochzeit :D

Das sind doch tolle Bilder für einen ruhigen Sonntag ;) Wir drei sind jedenfalls schon mächtig im Kreis gehüpft *haha*

Wir haben ein paar Bilder von Bobby Longs Hochzeit für euch und eins sei im Voraus schon gesagt, Männer in Anzügen sind eeeecht heiß!! Wenn davon einer dann auch noch Rob ist, wird der Grad an "Heißheit" noch größer und bis ins unendliche steigt dieser besagte Grad, wenn Rob dabei auch noch rumblödeld und einfach er selbst ist, und wir diese Bilder zu sehen bekommen *muhahahahaha*

Pics via RPLife


Dakota war auch dabei :) und an ihrer Seite natürlich Brit-Pack Mitglied Jamie - süß die beiden



Weitere findet ihr nach dem *Klick*

imagebam.com imagebam.comimagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.comimagebam.com imagebam.com 
Für ganz interessierte unter euch hier auf der Tumblr-Seite von der befreundeten Fotografin von Bobby Long und Frau Nikky findet ihr HIER. Ich hab selbst mal ein wenig durchgeklickt und fand die Bilder echt süß. Dakota sticht mit ihrem beerefarbenen Kleid natürlich ganz schön raus^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen