Montag, 13. Oktober 2014

Kristen's Interview mit Josh Horowitz

Das Happy/Sad/Confused Bild mit Josh habt ihr ja sicher alle schon gesehen, nun gibt's auch Kristens Interview mit unserem Lieblingsinterviewer Josh Horowitz anzuhören!
Das tolle hierbei ist (wie auch schon beim Meet the Filmmakers Interview), dass ihr euch das komplette Interview als Podcast bei iTunes runterladen könnt und dann in eurer Mediathek habt :)
 HIER kommt ihr zu Josh's Podcast-Kanal, und findet Kristen's Interview unter ihrem Namen als Titel. Ihr findet sie gleich an erster Stelle.
Zum Vergrößern einfach raufklicken!
Das 33-minütige Podcast habt ihr hier auch nochmal als Audio-Version bei youtube. Das Video zum Interview gibt es bisher leider noch nicht..



Josh sagt es am Anfang das, was wir selber alle so an ihm mögen, nämlich, dass er schon so viele Interviews mit Kristen geführt hat (öfter als alle anderen^^), dass Kristen bei ihm einfach viel relaxter und offener wirkt :) Die kurze Einführung von Josh ist sehr nett anzuhören, wir wissen ja alle, was er für ein riesiger Kristen-Fanboy er ist :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen