Donnerstag, 2. Oktober 2014

Kristen zu Gast bei Jimmy Fallon am 7. Oktober

Es ist eindeutig schon zu lang her, dass Kristen sich mal wieder in amerikanischen Talkshows rumgetrieben hat.. ;) Nächste Woche Dienstag wird sie bei "The Tonight Show Starring Jimmy Fallon" zu Gast sein und vermutlich Camp X-Ray promoten.. Am Dienstag wird Kristen nämlich das Camp X-Ray Screening zusammen mit Regisseur Peter Sattler auf dem Forum Film Festival in New York besuchen. Möglicherweise spricht sie aber auch über Clouds of Sils Maria, da dieser ebenfalls nächste Woche auf dem New York Film Festival läuft und Kristen auch anwesend sein wird! Hierzu wird es in NYC ein Q&A mit Kristen, Olivier Assayas und Juliette Binoche geben (am Mittwoch).



Endlich ist es mal wieder so richtig Promo-Zeit für Kristen! Premieren, Talkshows, Interviews... Das haben wir doch alle vermisst! Und weil wir Kristen so sehr lieben, könnt ihr euch hier zur Vorbereitung noch einmal Kristen's letzten Auftritt bei Jimmy Fallon angucken (Jimmy Fallon ist der, der immer Spiele und so spielt in seiner Show^^)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen