Donnerstag, 30. Oktober 2014

Kristen kommt zu den Hollywood Film Awards!

Kristen + Award Show = die beste Kombi!! 
Am 14. November finden die Hollywood Film Awards in Los Angeles statt. Dies ist wohl der "offizielle" Anstoß der Award Season, sprich Golden Globes, BAFTAs, Oscars, all das wartet in den nächsten Monaten auf uns. Und wenn Kristen jetzt schon beim 1. Event dabei ist, dann stehen doch die Chancen nicht schlecht, dass wir sie auch auf den nächsten Verleihungen sehen werden :) Wenn ich das auf der Website richtig gelesen hab, dann werden die Gewinner während der Show genannt und es gibt keine "Nominiertenliste" wie bei den Oscars oder Golden Globes. 

Moderiert wird die Show von Queen Latifah. Neben Kristen sind u. a. auch schon Julianne Moore, Ben Affleck, Reese Witherspoon, Amy Adams, Benedict Cumberbatch (!!!) und Robert Downey Jr. bestästigt. Das wird ein toller Abend! 
Davon bitte mehr!! <3

Und ein kleiner Goodie für uns: Der 14. November ist ein Freitag! :) *Fangirl-time in the middle og the night*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen