Dienstag, 7. Oktober 2014

Camp X-Ray Screening in New York - 06.10.2014

Gestern Abend fand in NYC die US Premiere von Kristens neuestem Film Camp X-Ray statt. Wie lange haben wir auf Red Carpet Fotos von ihr mit neuer Kurzhaarfrisur gewartet^^ So langsam habe ich mich daran gewöhnt und muss sagen, der Look passt zu ihr. Kleid und Schuhe sind wie immer sehr hübsch anzusehen und eine Abwechslung zur Blue Jeans und dem weißen Shirt, das wir sonst auf den blöden Pap-Pics sehen.

Eine kleine Anmerkung meinerseits bezüglich des Orts New York...Meine Cousine dümpelt dort nämlich seit dem 1. Oktober auch gerade rum - und sonst ist es immer so weit weg, wenn man Bilder aus New York etc. sieht. Aber in diesem Moment oder besser gesagt gestern Abend, haben sowohl meine Cousine als auch Kristen die gleiche Luft geatmet *wooooaaaahhh* Die Vorstellung ist ziemlich schräg und uuuuuunglaublich cool... Deshalb musste ich meine schräge Freude über diese Tatsache mit euch teilen *ha!*

Nun folgen die interessanten Sachen für die noch verbliebenen Leser :P



 imagebam.com
imagebam.com  imagebam.com 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen