Sonntag, 5. Februar 2017

Kristen bei "Saturday Night Live" - Masterpost

 Ladies and Gentlemen..!
 Gestern bzw. heute früh war es so weit: Kristen hat zum ersten Mal die amerikanische Late Night Show "Saturday Night Live" moderiert! Wer wie ich nicht ganz so vertraut mit SNL ist, die Sendung kann denk ich grob mit der Heute-Show verglichen werden und hat in den USA wirklich Kultstatus! 😎
Kristen bei ihrem SNL-Monolog
Ich habe ein bisschen bei Twitter rumgestöbert und neben Kristens Papa (awww💗) waren auch viele Freunde von ihr im Publikum und haben sie unterstützt. (CJ, Suzie, Ruth, Tara, ...)
Die Sendung ist, wie der Name schon sagt, LIVE und besteht aus sowohl vorab gedrehten Sketchen, Live-Auftritten und einzelnen Monologen (in diesem Falle von Kristen). Die ganze Sendung gibt's aufgrund des Geoblockings leider nicht in den Ländern außerhalb der USA zu sehen, aber alle Videos mit Kristen haben wir euch trotzdem zusammengestellt:

1. Es ging los mit Kristens Monolog & Anfangrede - und die ist schon sehr interessant :) Da sich die Sendung sehr an politischen Themen orientiert, macht es natürlich Sinn auch gleich mit Präsidenten-Witzen loszulegen😆 Dabei ging Kristen auf die Tweets über sie & Rob vor einigen Jahren ein (den Kontext brauchen wir wohl nicht zu erwähnen...). Ich fand es schon sehr überraschend, dass Kristen so detailliert über ihre Beziehung mit Rob sprach, aber die Witze waren eindeutig an DT gerichtet und sehr lustig 😁 Da kann sich eigentlich jeder nur seine eigene Meinung zu bilden - auch Rob.. (Am Ende rutscht ihr das F-Wort raus, in Amerika ist das ja fast schon Staatsverbrechen und es wird immer so ein Bohei drausgemacht, aber bei Kristen gehört es halt zu ihrem Wortschatz 😀😳)



2. Weiter geht's mit dem nächsten Video: Zum einen gab's einen Sketch mit mehreren Studenten, die alle aus unterschiedlichen Gründen nachsitzen müssen - 😄 Kristens Frisur ist der Hammer! :D Da konnte sich Twitter wohl auch diesen Witz nicht verkneifen ;)

Ebenfalls in diesem Video ist ein "Werbespot" für so komische Pizza-"Totinos" 🍕 Ich glaube, dass macht SNL wohl jedes Jahr, aber so heiß war's noch nie ;)



3. Bei diesem Sketch ist Kristen "nur" eine kleine Nebenrolle als Journalistin. Der eigentlich Star ist hier, und ich musste 2x hinschauen, Melissa McCarthy als Pressesprecher des Weißen Haus😂😂




4. Und weiter geht's: Kristen verkörperte in diesem Clip Gisele Bündchen ^^ So richtig lustig findet man die ganzen Sketche wahrscheinlich nur als Amerikaner, vor allem wenn's um den Superbowl geht, aber Kristen zuzusehen macht auf jeden Fall Spaß🙌


 
Kate McKinnon als Justin Bieber, Kristen als Supermodel ;)
5. Zwei Sketche gibt's noch: Der erste ist ziemlich süß find ich, Kristen trifft ihren "The One" im Coffee-shop und dieser versucht sie in der ganzen Stadt zu finden.💞 Die "girly" Seite kann sie also auch ;)

 Und einen Sketch mit Kristen als Charlie aus "Charlie & die Schokoladenfabrik" gibt es auch noch obendrauf because why not?😉


Am Ende war Kristen sichtlich erleichtert und bestimmt auch sehr sehr stolz, dass sie es hinter sich hatte.



Bei Jimmy Fallon erwähnte sie ja, dass man sich einfach mal über seine Schatten springen muss und so etwas ausprobieren soll. Ich finde, sie hat es wirklich gut gemacht, und ich habe 3 Sachen mitgenommen:

1. Kristen MUSS unbedingt in Zukunft in einer richtig lustigen Komödie mitspielen! So toll sie auch in Dramen ist, SNL hat uns eindeutig gezeigt, dass sie ihre komödiantische Seite nicht verstecken braucht 💪

2. Ich vermisse Kristen mit langen Haaren.. 💔 Auch wenn ihr ihre kürzeren Haare toll stehen und sie schon viel ausprobiert hat, wären doch so lange braune Haare wie zB. bei den MMAs 2011 auch mal wieder schön... Vielleicht hat das Kristen durch die vielen Perrücken gestern auch gedacht ;)

3. und drittens - Jetzt wo Kristen bei der größten Comedy-Sendung in den USA aufgetreten ist, wünsche ich mir eine genauso lustige Sendung mit Rob als Moderator. Dass Rob uns zum Lachen bringt, wissen wir ja schon seit Twilight-Zeiten 😁 Natürlich müsste er dann in eine britische Sendung gehen - *hach* Ich denke aber, dass kriegen wir schon eines Tages..

Danke an: Korita05, KStewartBR für die Stills und die Bumper,  und  Tumblr für die Gifs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen