Donnerstag, 2. Februar 2017

"Die irre Heldentour des Billy Lynn" - ab heute im Kino!

Auch wenn Kristen in diesem Film nur eine kleine Rolle spielt, möchten wir es natürlich nicht unerwähnt lassen, dass ihr sie ab heute schon wieder im Kino sehen könnt!

"Die irre Heldentour des Billy Lynn"

© Sony Pictures
© Sony Pictures
© Sony Pictures
Trotz der vielen bekannten Gesichter im Cast und einer höchst aufwendigen Technik wird der Film nur in ausgewählten Kinos gezeigt.. Auch die von Preproduction an so groß angekündigte 3D-Version mit 120-Bildern-pro-Sekunde-Version wird in Deutschland nicht gezeigt werden können, aber dennoch sollen die Bildaufnahmen sehr revolutionär wirken! 

Ob und wann der Film in eurer Nähe läuft könnt ihr hier schauen: http://kinofinder.kino-zeit.de/programmsuche/die-irre-heldentour-des-billy-lynn. Wir 3 haben den Film leider auch noch nicht gesehen..

Aber der Film soll sich auf jeden Fall lohnen, das sieht auch Filmstarts.de in ihrer 4-Sterne-Kritik so: http://www.filmstarts.de/kritiken/231573/kritik.html👍
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen