Donnerstag, 25. Juni 2015

Schlechte Brimstone-Nachrichten...

Gestern wurde offiziell vom Regisseur Martin Koolhoven bekannt gegeben, dass Rob nicht mehr bei Brimstone dabei ist.. Die Dreharbeiten hatten vor einigen Tagen in Deutschland begonnen. Robs Rolle wird nun von Kit Harrington (aka Jon Snow) gespielt. Auch Mia Wasikowska war ja eigentlich neben Rob & Guy Pearce eine der Hauptrollen, doch auch sie ist aus dem Projekt ausgestiegen und wird nun von Dakota Fanning ersetzt.

 Die genauen Gründe für Robs Ausstieg sind nicht bekannt, das kann aber an ganz vielen Sachen liegen, weshalb wir und auch niemand anderes falsche Schlüsse ziehen sollten. Wir hätten Rob sehr gerne in diesem Film gesehen, besonders natürlich, weil es eine deutsche Koproduktion ist und weil Rob erneut mit Guy Pearce & Mia bzw. Dakota vor der Kamera gestanden hätte... Es hat nicht sollen sein und wir hoffen, dass wir uns bald auf neue Projekte mit Rob freuen können!

via variety

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen