Sonntag, 14. Juni 2015

Fanbilder von Rob und Kristen in LA

Kristen trieb sich gestern in einem Restaurant (?) herum, während Rob einen Hundepark besuchte. Rob mit Tieren ist einfach immerwieder ein süßer Anblick :) Der Mann neben Rob ist übrigens sein Assistent Jeff.
Ich frage mich, was eigentlich mit Bear und Bernie passiert ist, nachdem Rob und Kristen sich getrennt haben. Wir haben beide Hunde lange nicht zu Gesicht bekommen, Kristen hat während Camp X-Ray ja auch Cole adoptiert, meinte aber trotzdem letztes Jahr in einem Interview, dass sie noch 3 Hunde hat.. Komisch ist auch, dass wir auf Paparazzi-Bildern dann oft nur Cole sehen.. Vielleicht ist es wirklich so wie vermutet und Rob & Kristen teilen sich die Hunde. Wo auch immer beide Hunde leben, sie sind sicher in den besten Händen <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen