Mittwoch, 17. Juni 2015

Kristen bei den Women in Film Crystal and Lucy Awards 2015

Überraschungen sind immer was tolles! So überraschte uns Kristen heute gestern (bzw. für uns heute morgen), als sie auf einmal bei der Women in Film Gala in Los Angeles auf der Bühne stand :) Und das mit keiner anderen als Stephenie Meyer! Die beiden waren im Namen des tollen Projekts "Twilight Stories", in dem ausschließlich weibliche Filmemacher die Chance haben, einen Kurzfilm über einen der noch nicht erzählten Background-Stories zu den Twilight-Charakteren zu verfilmen. Kristen und Stephenie stehen ihnen dabei als Beraterinnen zur Seite. Ein wirklich großartiges Projekt, auf dessen Endergebnisse wir schon sehr gespannt sind - Twilight kann man nie genug haben ;)

Das Kleid von Kristen ist der Wahnsinn! *__*



Und für die Modeinteressierten unter uns: Kristen trug ein Kleid aus der Herbst 2015 Kollektion von Proenza Schouler :)

Bilder von kstewartfans,

1 Kommentar:

  1. Kristen sah wirklich fantastisch aus. Schön sie wieder zusammen mit Stephenie zu sehen.

    AntwortenLöschen