Sonntag, 14. Juni 2015

Queen of the Desert - 1. Offizieller Trailer!

Außer einigen Rezensionen über den Film auf der diesjährigen Berlinale, haben wir bislang sehr wenig vom Film mitbekommen.. Nun ist der erste internationale Trailer erschienen! Rob hat ja bekanntlich eine sehr kleine Rolle, doch im Trailer ist er dann doch in sehr vielen Szenen zu sehen (Die Marketing-Teams wissen Bescheid, auf wen es ankommt ^^)


Außerdem haben wir hier das 1. Filmposter, sowie einen ersten Still mit Rob + Löwenbabies <3 Ich find das Foto köstlich und muss gestehen, dass ich es total nachvollziehen kann, warum die Journalisten bei der Berlinale bei Robs erstem Auftritt im Film so aufgelacht haben ;)

Wir müssen uns noch bis zum 3. September gedulden, dann startet der Film in den Kinos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen