Montag, 8. Juni 2015

Neue Kristen-Bilder vom Juni-Wochenende

Am Wochenende besuchte Kristen ihren mittlerweile schon fast Stamm-Gitarrenladen in LA. Die Mitarbeiter scheinen Kristen auch schon gut zu kennen, denn wenn ihr die Fotos aus den letzten Jahren vergleicht, sind das fast alles die gleichen ^^ Das Bild wurde auf deren facebook-Seite hochgeladen.
Hält man halt mal den Mittelfinger in die Kamera - why not? ^^
Hier nochmal Kristens und auch Robs Shopbesuche in den letzten Jahren.

 Und außerdem ist noch dieses tolle Foto aufgetaucht *__* Auf den ersten Blick erkennt man Kristen kaum, sie sieht aus wie eine Puppe! Aber wenn man dann den Blick auf ihre Kleidung schweifen lässt, wird einem schnell klar, dass das niemand anderes sein kann ;) Das Bild hat Kristens Stylistin Jillian gepostet.. Ein neues Photoshooting vielleicht?
Quelle: instagram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen