Samstag, 24. Mai 2014

Master-Post: "Clouds of Sils Maria"-Premiere in Cannes

...und eigentlich gibt es nur eins zu sagen.. WOW!

Kristen sah fantastisch aus in einem weißen, glitzernen Jumpsuit von Chanel (die übrigens auch den Film finanziert haben, mehr dazu findet ihr hier)




Video vom roten Teppich!



Kristen's Ankunft am roten Teppich!



mit Juliette Binoche, Chloe Grace Moretz und dem Regisseur Olivier Assayas





Awwwww, Juliette freut sich, dass es Kristen noch zur Premiere geschafft hat ;)



Nach dem *KLICK* gibt es nur viiiiiiel mehr!!

Der Film hat noch nicht einmal angefangen, aber die Schuhe sind schon ausgezogen ;)



Video von dem Cast im Kinosaal, nachdem der Film zu Ende ist... fast 4 Minuten Standing Ovation *proud* Da müssen sich erstmal alle umarmen :')













Kristen auf dem Weg zum Dinner nach der Premiere. Die High-Heels wurden selbstverständlich in schicke Sneakers umgetauscht ;)





Quellen: Videos: 1 / 2 Fotos: 1 / 2 / 3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen