Sonntag, 4. Mai 2014

Kleines Blog-Update zum Sonntag


Alles Neue bringt der Mai..
..oder zumindest fast. :) 

Hallo ihr Lieben,
hier mal wieder ein kleines Blog-Update von uns, damit ihr wisst, was hinter den 'Kulissen' so passiert. ;)

Wie ihr ja in den vergangenen Monaten mitbekommen habt, hatten Bruni und ich etwas Mühe euch immer regelmäßig mit News zu versorgen. Die Gründe dafür hatten wir schon das ein oder andere Mal geschrieben. Wir sind beide berufstätig und haben somit generell immer erst abends die Möglichkeit den PC hochzufahren und zu bloggen. Im letzten Jahr war das nicht so schlimm, da es nicht allzu viel von Rob & Kristen zu berichten gab (vorzugsweise Interviews, Premieren etc.). In diesem Jahr mit den bereits abgedrehten Filmen und dem anstehenden Cannes Filmfestival sowie den Premieren zu den neuen Filmen sieht das wieder anders aus. Und wir freuen uns über all die anstehenden Events unserer Favorite People :) Jedoch ist Bruni durch das Pendeln zwischen den Städten in den nächsten Wochen noch mehr eingeschränkt. Und auch ich kann leider nicht täglich posten.

Also haben wir uns entschlossen einen weiteren Newsposter mit aufzunehmen. Zukünftig wird uns die liebe Leonie aus Berlin ("..du bist so wunderbar Berlin.."^^) unterstützen und wenn es ihre Zeit zulässt euch mit News versorgen.

An dieser Stelle: 
HERZLICH WILLKOMMEN, LEONIE :D

Und mit diesem funny 'Best Moments of Comic Con 12' wünschen wir euch einen schönen Wochenstart! :)

via youtube

PS: So wie es aussieht, wird Kristen morgen bei der MET Gala in NEw York tatsächlich auf dem Red Carpet zu sehen sein. Woohoo..wir sind sehr gespannt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen