Montag, 5. Mai 2014

And here I am!


Es wurde ja gestern schon angekündigt, doch jetzt möchte ich mich nochmal kurz persönlich vorstellen!! :)

Also ich bin Leonie aus Berlin und werde ab sofort Jenny und Bruni ein bisschen bei diesem tollen Blog helfen. Ich selbst habe seit Ewigkeiten den German-Twilighters-Blog verfolgt und dann natürlich auch den Ms. Stewart & Mr. Pattinson-Blog und bin selbstverständlich eingefleischter Rob/Kristen/Twilight-Fan von der ersten Stunden an!

Ich hoffe natürlich, dass ich so oft wie möglich hier zum Bloggen komme und wir euch alle auf dem aktuellsten Stand halten, doch das ist immer einfacher gesagt als getan.. :D

Die wichtigste Voraussetzung ist natürlich, dass uns Rob und Kristen Gründe zum Bloggen geben, doch ich denke mit den viiiiiielen Filmen und Cannes und die Promo-Touren, die auf uns warten, werden wir auf jeden Fall viel beschäftigt sein.


Heute Nacht geht es ja auch schon los, Kristen ist für die MET-Gala in New York bestätigt... Die große Frage: WAS oder mehr WEN wird sie wohl tragen?



Ich bin noch ganz frisch in der "Blogger-Szene", daher seit bitte nicht zu hart zu mir, doch Jenny sagte mir bereits Übung macht den Meister.. Wir werden sehen :-)


Ich freue mich auf eine schöne, erlebnisreiche Zeit!


Kommentare:

  1. Hey Leonie,
    herzlich willkommen !!! Und ganz viel Spass hier !!
    Es sieht so aus als würde Kristen heute Chanel tragen, ich habe keine Ahnung wer dieser "Spencer" ist, aber es scheint ne gute Quelle zu sein, wenn man seine Tweets liest steht bei JennLawrence Dior.
    https://twitter.com/SpencerKSKS

    Gruss Karin

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen. Ich finde es klasse, dass du die beiden jetzt unterstützt und freu mich schon auf die nächsten Berichte. Ihr seid ein super Team!

    AntwortenLöschen