Sonntag, 18. Mai 2014

Cannes 2014: Photocall, Screening & Premieren-Zeiten für 'The Rover' & 'Maps to the Stars'

 *Update mit ersten Bildern&Videos vom Photocall*


Ein voller Terminkalender für Rob..heute und morgen. :) Hier findet ihr alle wichtigen Event-Zeiten. Änderungen natürlich unter Vorbehalt. Sollte sich noch etwas ändern, geben wir euch Bescheid. Alle Uhrzeiten entsprechen unserer Zeit. Die Live Streams findet ihr unten. Wir versuchen euch heute und morgen so schnell wie möglich mit Bilder- und Videomaterial zu versorgen. ;)

Seid ihr auch schon so aufgeregt wie wir?? Wir können es kaum erwarten und freuen uns mega doll auf ROB..unser CannesKing :D Viel Spaß beim Schauen!

18. Mai @ Cannes

'The Rover'

Cannes Photocall: ca. 13:15 Uhr

Haaaawwt-Haaaawt Raaaaawwwb :D :D



Erste HQ Pics via RPLife


Also ich weiß ja nicht wie s euch geht, aber die 28 Jahre stehen ihm wirklich seeehr seeehr gut.





Premiere: ca. 22:00 Uhr
Cannes Screening: ca. 23:00 Uhr

'Maps to the Stars' 

Cannes Screenings: ca. 07:00 Uhr & ca. 22:30 Uhr
19. Mai @ Cannes

'Maps to the Stars'

Cannes Photocall: ca. 12:00 Uhr
Cannes Interview: ca. 12:25 Uhr
Cannes Pressekonferenz: ca. 12:30 Uhr
Cannes Premiere: ca. 22:00 Uhr
Cannes Screening: ca. 22:30 Uhr

Live Streams
Youtube (Canal+): http://www.youtube.com/watch?v=FlPXW8BUnJw
(Ihr könnt zwischen Englisch und Französisch  wählen).
Dailymotion (Orange): http://www.dailymotion.com/video/x1r18y3

via RPLife

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen