Sonntag, 11. Mai 2014

'Kristen Stewart Lost Cap Saga' :D

Kristen und ihre Caps..a never ending story^^ 


Über Twitter konnten wir letzte Woche erfahren, dass Kristen eines ihrer geliebten Caps im Flugzeug (nach der MET Gala) auf der Strecke von New York nach..vermutlich New Orleans..vergessen hatte. Ein Crew-Mitglied twitterte zunächst Kristens Anwesenheit..


..und später von dem vergessenen Cap..


Und wie unser Fandom nun mal so ist, blieben diese Tweets natürlich nicht unentdeckt. Viele besorgte und interessierte Fans ließen es sich dann auch nicht nehmen, um nachzufragen, was mit dem Cap passiert..


..und genialerweise wurde Ruth (Kristen's Publicist) darauf aufmerksam (oder jemand hat ihr den Hinweis gegeben)..


Letztlich sollte das Cap wieder seiner Besitzerin gehören..


*Daumen hoch* für Karla und ihren Einsatz! 

Diesen Tweet an Jimmy Kimmel fand ich besonders schön:

Nun sollten alle wieder gut schlafen können. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen