Sonntag, 31. März 2013

Rob mit seinem Paddel-Surf-Brett - 27.März

Nach der Arbeit folgt ja bekanntlich das Vergnügen. Und Rob dachte sich da wohl, ach warum sollte ich denn nicht mal wieder auf mein Paddelboot eh Surfbrett steigen und ein bisschen auf dem Meer von Malibu rumschippern^^ Ein wenig kühler als das letzte Mal ist es aber auch dort, denn er trägt, wie wir unschwer erkennen können, einen Ganzkörperneoprenanzug (wow, wir Deutschen sind wirklich die Weltmeister im Substantive aneinander bauen). Bart und Haare scheinen nachzuwachsen und das Einzige das uns an den Bildern stört ist, dass es Schnappschüsse von Papz sind... Rob lässt sich davon nicht beirren - und das finden wir suuuupi ;)


imagebam.com imagebam.comimagebam.comimagebam.comimagebam.com imagebam.com 

Weitere Bilder findet ihr bei RPLife

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen