Donnerstag, 28. März 2013

Jen ist dann mal weg..

..und zwar für 3 Wochen und macht ein bisschen Urlaub! :)


*Woohoooo* :D

Also wundert euch bitte nicht, wenn es den ein oder anderen Post etwas später gibt, aber ihr wisst ja, Bruni wird alles  - aber auch wirklich alles - in ihrer Macht Stehende tun, um euch bestmöglich auf dem Laufenden zu halten. ;)

Weil ihr euch in der Shoutbox ein bisschen darüber unterhalten habt. Also mit Amazon scheint man dieses Mal wirklich kein Glück bei der Lieferung der Breaking Dawn DVD/Blu-ray zu haben. Ich war mit der Bestellung der Blu-ray etwas in Verzug und wollte sie mir nun endlich am Dienstag bestellen. Da wurde mir bei der Bestellung angezeigt, dass die Blu-ray erst am 30. März geliefert worden wäre. WHATTTT??!!!!
Kurz um..ich bin dann gestern zu Saturn gegangen und haben sie mir dort gekauft...


Spätestes Samstag solltet ihr sie dann also alle haben *hoffentlich*. :)

Ich wünsche euch auf diesem Wege schon einmal ein schönes Wochenende und ganz tolle Osterfeiertage. Bei mir heißt es Ostersonntag - Ostereier suchen bei Mr. President ;)

Also bis bald..
Jen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen