Freitag, 29. März 2013

FROHE OSTERN...

...oder um es auf unserer Lieblingssprache zu sagen: "HAPPY EASTER"! ihr Hasen :-*

Wir hoffen euer Osterhase ist fleißig und ihr könnt das gute Essen der Oma, Mutti oder von euch selbst genießen. Jen hat euch ja bereits mitgeteilt, dass sie in diesem Jahr ein ganz besonderes Osterfest feiern wird^^ An der Stelle möchte ich es auch nochmal betonen: "Neid - Neid - Neid" *ühüüüü* Aber es nützt ja nix... Wir stecken hier in diesem Matschwetter samt Regen, Schnee und Kälte fest und daran können wir auch nichts ändern...düdümmm....

Ich dachte da kann euch vielleicht dieses Osterbild von unseren beiden Lieblingen aufmuntern - bei mir hat´s funktioniert^^


Also nochmal - Frohe Ostern, ihr Lieben!
Jen&Bruni

1 Kommentar:

  1. Wünsche Euch auch wunderschöne Ostern.
    Vielen Dank für Eure tollen Beiträge!

    AntwortenLöschen