Samstag, 4. November 2017

Rob auf dem Savannah Film Festival - 3. November

Es hagelt Filmpreise für Rob! Auf dem Savannah Film Festival wurde er gestern mit dem Maverick Award ausgezeichnet mit folgender Begründung:

Robert Pattinson maintains a fearless pursuit of challenging roles, evolving with each new project and captivating global audiences with his transformative performances.




Wir haben's ja schon immer gesagt.. 😏

Auch auf dem roten Teppich hat er eine gute Figur gemacht.

*eyh cool, das ist Cedric Diggory!*

Auf dem roten Teppich wurde er gefragt, ob er sich eine Zukunft als Regisseur vorstellen kann..
Rob hat sich seinen Preis persönlich abgeholt und kurz vor der Verleihung auch noch eine kurze Fragerunde zu Good Time mitgemacht. Mit seinem grünen Pulli sieht er übrigens sehr britisch aus, fehlt eigentlich nur noch der Tee & Scones 😊




Quellen 1 / 2 / 3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen