Donnerstag, 2. November 2017

GOOD TIME - ab heute im Kino!

Zunächst einmal möchten wir uns für eure Gewinnspielteilnahme bedanken, die uns auf verschiedensten Wegen erreichten. Die Gewinner wurden benachrichtigt & können sich freuen 😀

Nun zum wichtigen Teil: Heute startet Robs neuer, und von uns schon langerwarteter Film,

GOOD TIME 

in den deutschen Kinos! *Konfetti & Applaus* 


Der Film läuft (zunächst) in 63 deutschen Kinos. Natürlich hoffen wir, dass sich der Film gegen die vielen anderen starken Blockbuster & Arthouse-Filme behaupten kann und noch andere Orte dazu kommen. Wir 3 haben den Film auch noch nicht gesehen und sind schon sehr gespannt. Eine Übersicht der Spielstätten gibt's hier: 

Der Trailer verspricht einen heftigen & intensiven Film und besonders toll für uns ist selbstverständlich, dass Rob mal wieder eine Hauptrolle spielt (Ich erinnere an Königin der Wüste, meinen absoluten HASS-Film, den ich mir nur wegen Rob angeschaut habe und dann hatte er gerademal 5 Minuten Screentime... ^^)


Die Kritiken zum Film machen richtig Spaß zu lesen! Heute morgen hab ich mich über diese Kritik in der Zeitung gefreut:
(...) Der Hauptdarsteller, der typische Rehaugen-Liebhaber-Rollenvorschläge anscheinend seit Jahren mit Verve in die Ecke feuert und sich dennoch weniger weit von seinem „Twilight“-Image entfernen konnte als seine ehemalige Film- und Lebenspartnerin Kristen Stewart, geht mit diesem Film noch einen Schritt in Richtung Unabhängigkeit: Den durch lange Straßenjahre gezeichneten, rabiat-brüchigen Underdog spielt Pattinson einwandfrei. (...) (Komplette Kritik  hier

Eine weitere Übersicht der Pressestimmen zum Film bietet übrigens auch moviepilot - "Good Time - Das sagen die Kritiker" 

Von der Goldenen Kamera gibt es sogar noch ein neues Video-Interview mit Rob 😏


In den Stuttgarter Nachrichten könnt ihr ebenfalls ein neues Interview lesen. 

Vielmehr bleibt uns auch nicht zu sagen als 
Viel Spaß im Kino - habt eine GUTE ZEIT 😉




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen