Sonntag, 20. Dezember 2015

Robsten bei Schlag den Raab - 19. November 2015

Nicht nur wir sind große Fans von Rob und Kristen, sondern auch das Team hinter "Schlag den Raab" scheint fasziniert von den Beiden zu sein.. Gestern Abend lief die allerletzte Ausgabe von SdR und beim Spiel 4 "Wann war das?" wurden Robsten wieder einmal Teil der Show :D Gesucht war das Jahr, in dem sie sich getrennt haben *schluchz*... Nicht unbedingt die schönste Frage für uns Fans, trotzdem irgendwie lustig, dass sie, nach fast 3 Jahren nach der Trennung, noch immer so präsent in den Medien sind ^^. Die Kandidatin Julia tippte zwar ein Jahr zu früh, hat es am Ende aber trotzdem geschafft, das Spiel zu gewinnen und immerhin 100.000,00 € dafür abzusahnen - Respekt!


Hier geht's zum Video: SCHLAG DEN RAAB - WANN WAR DAS? (Ab Minute: 05:57)

Und falls ihr euch erinnert, vor einigen Jahren gab es schon einmal eine Frage zu Rob & Kristen, damals noch in der Kategorie: Promipärchen - Tja, so schnell kann sich das ändern... Unser Post dazu: Schlag den Raab - Wer liebt wen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen