Donnerstag, 10. Dezember 2015

"Anesthesia" - Der 1. Trailer ist da!

Nachdem wir heute Nachmittag eine kleine Enttäuschung einstecken mussten, da es für eine Golden Globe-Nominierung leider nicht gereicht hat, muntert uns das wieder auf :D Ein erster Trailer zu Kristens neuen Film "Anesthesia" von Tim Blake Nelson wurde auf iTunes veröffentlicht.

Kristen spricht das Voice-Over. Ich finde, der Film sieht nach einem sehr ruhigen, nachdenklichen und emotionalen Film aus - sicher ein kleiner IndieKino-Juwel, den wir ohne Kristen bestimmt nicht im Kino ansehen würden...gerade dass schätze ich an ihr so, ihr ist kein Projekt zu "klein". <3




Hier einige Screenshots von Kristen als Sophie.

Der Film startet am 8. Januar in den US-amerikanischen Kinos und parallel als VOD auf iTunes. Ein deutscher Start ist bisher noch nicht in Sicht, was sich durch den US-Start vielleicht ändern könnte (Die Chancen auf ein Berlinale-Screening stehen vielleicht auch nicht schlecht..)

Kommentare: