Freitag, 5. Dezember 2014

Rob ist für den AACTA Award nominiert!

Und das mehr als zurecht für seine Rolle in The Rover!! Und nicht nur Rob, sondern auch Guy Pearce (beste Hauptrolle), Susan Prior (beste Nebenrolle), und David Michôd (Beste Regie).



Die AACTA Awards sind übrigens die Australian Academy of Cinema & Television Arts.  Ich denke, an all die Award-Abkürzungen müssen wir uns alle gewöhnen, denn es werden sicherlich nicht die letzten Preisverleihungen sein, bei der Robs und auch Kristens Name eine Rolle spielen werden! Wir sind mega-stolz! Ich find's einfach super, dass Beide bei solchen Awards nominiert oder in Erwägung gezogen werden, denn es ist halt doch nochmal was anderes, als z. B. die MTV Movie Awards.. ;)

- Guy Pearce for Best Lead Actor.
- Susan Prior for Best Supporting Actress.
- David Michôd for Best Direction.


Und außerdem noch nominiert für The Rover sind:


- Sam Petty, Des Kenneally, Justine Angus, Brooke Trezise, Francis Ward Lindsay and Robert Mackenzie for Best Sound.
- Antony Partos and Sam Petty for Best Original Music Score.
- Jo Ford for Best Production Design.


Die Awards werden am 29. Januar in Sydney verliehen.

Alle Nominierungen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen