Mittwoch, 31. Dezember 2014

Page 365 of 365...

Das bedeutet: 
2014 ist fast vorüber und heute Nacht starten wir mit Tag 1 von hoffentlich 365 schönen und ereignisreichen Tagen in 2015


Was erwartet uns 2015?

STILL ALICE
LIFE

..werden wir definitiv im Kino sehen!..Woohoooo :D..

AMERICAN ULTRA
QUEEN OF THE DESERT
EQUALS

..werden wir hoffentlich ebenfalls im Kino sehen können..

Für Rob stehen zudem Dreharbeiten für Lost City of Z und The Childhood of a Leader an. Und nicht zu vergessen die anstehenden Promotouren!


Wir wünschen euch einen guten Rutsch, ganz viel Spaß heute Nacht und einen guten Start im neue Jahr 2015!
 
VIELEN vielen DANK für euren SUPPORT und dass ihr nach wie vor den Weg auf unseren Blog findet! Seit Beginn des Blogs hat sich einiges verändert: nicht nur, dass wir uns mit Leonie personell verstärkt haben (und darüber mehr als glücklich sind!!! :)), gibt es seit letztem Jahr leider kein RobSten mehr. Auch wir mussten uns erst an den Gedanken gewöhnen Rob und Kristen mit eventuell neuen Partnern zu sehen, aber ihr wisst ja..es ist wie es ist und wir können es leider nicht ändern.
Letztlich wollen wir euch hier eh hauptsächlich mit Filmnews über die beiden "zutexten" ;). Der Blog wird sich also auch weiterhin auf beide Schauspieler beziehen.

So genug davon..lasst es heute ordentlich krachen und passt auf euch auf und wir sehen uns dann hoffentlich gesund in 2014 wieder!



~ Bruni | Jen | Leonie ~

Kommentare:

  1. Guten Rutsch und ganz viel Freude und Glück fürs neue Jahr.
    Habt Spass beim Feiern heute Nacht, nach all der Arbeit die Ihr geleistet habt und das was vor uns /Euch liegt, habt ihr das auch verdient.
    Danke für all die Infos die Ihr gepostet habt.
    Auf das 2105 für uns alle ein voller Erfolg wird.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Euch auch ein frohes und gesundes neues Jahr.
    Habt tausend Dank für die ganzen tollen Berichte die ihr letztes Jahr ( die Jahre davor natürlich auch ) für uns zusammen getragen habt. Ihr macht das so großartig! Freue mich auf ein tolles Jahr 2015 mit Euch und Eurer Seite.

    AntwortenLöschen