Freitag, 19. April 2013

Rob und Kristen bei Marcus Foster´s Gig gestern Abend - 17. April

Kristen, Rob und die Clique waren gestern Abend alle beim Konzert von Marcus Foster in LA mit dabei. Die Papz waren nicht weit entfernt und beim Verlassen der Veranstaltung gab es wieder ein heftiges Blitzlichtgewitter. Kristen scheint erneut das falsche Auto aufgesucht zu haben^^


Hat aber mit der Hilfe ihrer Mädels den richten Wagen gefunden <3

imagebam.com imagebam.com imagebam.com

Rob scheint von den Papz ziiiiiiemlich genervt zu sein - verständlicherweise - das ist jedenfalls mein Eindruck beim Ansehen der Bilder und des Videos. Ich dachte im ersten Moment er sei hingefallen. Aber nein - alles i. O.

imagebam.comimagebam.com imagebam.com 

Video: Kristen verlässt mit ihren Freundinnen zuerst die Location, Rob folgt bei 1:44 min.


ksf rplife april 17 von lalapie03

Ich finde ihre Freunde soooo toll! Wie sie sie zur Seite schieben, und den Papz sagen, dass sie endlich aufhören sollen. Da versteht man sofort warum sie so gern Zeit mit ihnen verbringt...!

Fanfoto via

@NikoTyler: Saw Kristen Stewart & Robert Pattinson last night! I loved Kristen in Panic Room!

via kstewartfans / RPLife

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen