Donnerstag, 25. April 2013

Gerücht: Kristen und James Franco in neuem Film

ClevverTV weißt in ihrem Beitrag darauf hin, dass noch nichts offiziell bestätigt ist. Aber dennoch wäre ich der größte Fan dieses Duos in einem Film^^

"Seasons of Dust" soll der Film heißen und Kristen einen Charakter namens Janie spielen. Handlungsmäßig steht wohl folgendes auf dem Plan: es spielt in der Zeit der "Great Depression" und Janie muss zu einer Farmers-Familie ziehen, nachdem ihr Großvater Suizid begangen hat. Wenn der Sohn der Familie sie vergewaltigen will, verletzt sie ihn sehr schwer und flieht aus der Stadt - ohne zu wissen, ob der Sohn überlebt oder nicht. Dann trifft sie auf den kriminellen Ricky (Franco) und beide fliehen weiter, einmal vor dem Gesetzt und auch vor zwei angeheuerten Schlägertypen. Leider sieht es so aus, als würde deren Trip tragisch enden.
Es ist ein Indie Movie - aber ich finde es klingt nach etwas Gutem.

James Franco war ja immer ein großer Fan von Kristen und ihrer Arbeit :) Ich bin gespannt und hoffe, dass das stimmt ;)



via ClevverTV

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen