Freitag, 5. April 2013

Es liegt Musik in der Luft - in Rob´s Haus

Es gab scheinbar ein Video von Rob während er am Klavier spielte!!!!!! Und zwar mit einer gewissen Isabella - die zu Florence and the Machine gehört. Leider wurde das Video aber wieder gelöscht und auch das Twitpic. Wir haben Glück, dass wir noch einen Blick erhaschen können. Irgendjemand wird das dann hoffenltich schnell gedownloaded haben und uns die Möglichkeit offen halten das irgendwann mal noch zu begutachten :D Jetzt müssen wir uns mit diesem Screenshot begnügen.

Raaaahhhhhb - zieh deine Hose hoch! :D :D 


Rob also played music with Jeremy Harris and Isabella Summers. Jeremy who is friends with Florence Welch tweeted earlier "Making music at @ RPatz house. Nbd." and posted a video of Rob playing piano with Isabella, who is in Florence and the Machine band, on Vine but deleted both the things. We only got a screencap from the video. Hopefully the few people who downloaded the video will upload it somewhere. 

via source

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen