Dienstag, 5. Juni 2018

Neues Filmprojekt für Rob - THE KING

"The Lighthouse" ist gerade abgedreht, da stürzt sich Rob schon ins nächste Filmprojekt: Ab nächster Woche schon soll nämlich

THE KING

gedreht werden. Der Film wird produziert von Netflix, dementsprechend wird er wohl auch, so wie für Netflix-Filme üblich, weltweit am selben Tag veröffentlicht werden - wann genau steht allerdings noch aus.

Neben Rob spiel Timothée Chalamet die Hauptrolle - in diesem Jahr sollte er vielen in Call Me By Your Name (wofür er eine Oscarnominierung erhielt) oder auch Lady Bird aufgefallen sein. Auch Lily-Rose Depp, Ben Mendelsohn & Joel Egerton sind mit von der Partie. Schonmal ein erstklassiger Cast! Auch der Regisseur ist kein Unbekannter: David Michôd drehte bereits The Rover mit Rob. 

Rob & Timmy haben sich schon ein paar Mal getroffen - und hatten viel Spaß zusammen 😄
Rob, Armie Hammer, Timmy Chalamet & Elizabeth Chambers
via elizabethchambers/Instagram

Rob & Timmy auf einer Party in London
via jacquesburga/Instagram

Der Film behandelt den Aufstieg des britischen Thronfolgers Heinrich, der 5 und orientiert sich an der literarischen Vorlage von William Shakespeare. Rob wird die Rolle des französischen Prinzen Louis übernehmen, der ebenfalls Ansprüche auf den Thron erhebt. 

Eine genauere Handlungsbeschreibung findet ihr auch noch bei filmstart.de 

Die Story klingt spannend & Kostümfilme mag ich sowieso. Außerdem hören wir Rob vielleicht mit einem froonzösieschäm oder britischen Dialekt ;) Wir sind gespannt!