Dienstag, 5. Juni 2018

Neue Fotos: ROB UND KRISTEN gemeinsam auf einer Party!

passendstes Reaction-Gif 😍

Dass wir so eine Überschrift noch einmal verfassen, hätte ich ja auch nicht gedacht 😉 Aber es ist tatsächlich wahr! Am vergangenen Freitag, 1. Juni, waren Rob & Kristen zusammen mit Freunden auf der gleichen Party - es war die Geburtstagsfeier von Lily-Rose Depp, die im Chateau Marmont in LA feierte.

Natürlich freuen wir uns über die Bilder wie Bolle! Denn trotz der Unschärfe sind beide eindeutig zu erkennen & scheinen auch miteinander zu reden 😄 Weitere Fotos [die allerdings kaum mehr zeigen] gibt es hier für euch: Gallery


Nach so vielen Jahren ist es einfach wunderbar, die zwei wieder zusammen zu sehen - wenn auch nicht 'together together' (wie Jessica Stanley jetzt sagen würde 😁) Wie nun genau die Beziehung der beiden zueinander ist, können wir selbstverständlich nicht beurteilen.. doch das steht auch erstmal im Hintergrund - die Tatsache allein, dass sie sich getroffen haben, reicht schon um unsere Fanherzen zu erwärmen 😊

Bisher habe ich an eine 'komplette' Reunion des Originalcasts für das anstehende 10-jährige TWILIGHT-Jubiläum ja nie wirklich gedacht, doch nach diesen Bildern habe ich wieder ein bisschen mehr Hoffnung - das wäre wunderbar!

Quelle