Dienstag, 16. August 2016

Neues Tattoo + neue Frisur für Kristen!

Gestern wurde Kristen beim Verlassen der Scott Free Production Company gesichtet. Diese Produktionsfirma kümmert sich wohl um die Post-Production für Kristens Kurzfilm "Come Swim ". Womit wir auch schon beim Thema sind: Kristen hat sich ein neues Tattoo stechen lassen! Dass ihr Spruch auf dem linken Unterarm "One more time with feeling" nicht das letzte war, hat man sich ja denken können ;) Das Wort SWIM umrahmt in einem Pfeil, der nach links zeigt, ist sicherlich eine Andeutung auf ihre 1. Regiearbeit <3


Was mich ja immer nur ein bisschen stört ist, dass ihre Tattoos immer so asymmetrisch platziert sind ^^ Auch das Picasso Tattoo ist so seltsam schief - egal! 

Unter der Cap versteckt Kristen übrigens eine neue Frisur: Friseur Adir postete diese Vorher/Nachher Bilder. Sieht ganz schön chaotisch aus und hinten sehr kurz. Bin mal gespannt wie's dann gestylt und hoffentlich bald in einem anderen Farbton aussieht :)


Source // Adirs Fotos via Snapchat (Habe kein Snapchat, somit leider auch keine Quelle.. Das Bild stammt von Twitter)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen