Dienstag, 16. August 2016

Kristen für die ELLE China - WOW!

Kurze Info vorab: Ich war heute beim Zeitungskiosk meines Vertrauens am Hauptbahnhof - Die ELLE UK mit dem tollen Photoshooting und dem noch tollerem Interview gibt's jetzt zu kaufen :) Und außerdem hab ich zufällig noch die Zeitung "Filmcomment" entdeckt - musste natürlich auch gekauft werden! Immerhin ist es eine 4-seitige Lobeshymne auf Kristen <3

So, nun zum eigentlichen Highlight des Tages: Es gibt (mal wieder) ein neues Kristen Photoshooting - und was für eins! Ich hätt' ja nie gedacht, dass ich das mal sage, aber ich liebe Kristens Haare auf diesen Fotos *__* Die Outfits sind eine coole Mischung aus ihrem eigenen Style und Highfashion Chanel Kleidern :) 

Die Bilder haben irgendwie so einen schönen Filter und Kristen wirkt wie eine Porzellanpuppe oder eine Statue aus Marmor, oder? Und alles wirkt so gestochen scharf! 



Ein Interview soll wohl auch in der Ausgabe sein, allerdings sind wir alle 3 nicht der chinesischen Sprache mächtig und müssen so noch auf eine englische Übersetzung warten..



Nur eins ist mir nicht ganz klar: Sie trägt bei keinem der Bilder einen BH, nur auf dem hier, und dann ÜBER dem Kleid? Fashion ist unlogisch ^^

 


Vielen Dank an die brasilianische Fanseite KStewart BR


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen