Donnerstag, 14. April 2016

Kristen News Update - April Edition

Kristen ist derzeit in New York unterwegs. Soko ist auch dabei und die beiden werden hier und da immer mal von Papz oder von Fans fotografiert. Hier mal ein kleiner "Compilation Post" dazu :)

13. April

FAN PICS


12. April 


Im Netz wird spekuliert, dass Kristen in New York ist, weil ab heute das Tribeca Film Festival beginnt und "Equals" dort gezeigt wird. Soweit ich mich durch das Programm gelesen habe, wird Equals an folgenden Tagen gezeigt:

Montag, 18. April um 18 Uhr
Donnerstag, 21. April um 15 Uhr 



Heißt für uns, falls sie dort aufschlägt, dann sicher gleich am Montag zum ersten Screening :) Vielleicht werden wir dann die neue blonde Mähne mal in etwas gestylterer Richtung begutachten können^^

Außerdem interessant für uns ist, dass am 2. Mai die diesjährige MET Gala stattfindet. Da ist Kristen ja auch ein stetiger Gast. Dieses Jahr ist das Thema "Mode im Zeitalter der Technologie" - da darf man sicher auf abgefahrene Outfits gespannt sein. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen